Ruhetag

11.3.2001

Aber ein echter. Nach einem langen Spaziergang mit Rolf und Susanne und anfangs Dierk und Svenja an der Promenade Richtung Ballermann 11 sitzen wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen bei Paco/Juan. Lars hat heute, wie auch schon gestern Durchfall und ist ein wenig schlapp.

Für den kommenden Donnerstag haben wir eines der Gruppe zur Verfügung stehenden Autos reserviert. Meike will dann die Königsetappe in Angriff nehmen, was aber in der Zeit, die üblicherweise zwischen zwei Stilleinheiten liegt, unmöglich ist. Deshalb werde ich sie mit Lars im Auto begleiten.

Ich hatte von Anfang an mir vorgenommen, die ausgefallene Königsetappe am morgigen Tag nachzuholen, wollte aber auf jeden Fall Jan H. fragen, ob er mitkommen wolle, denn auch er hatte gestern gepasst. Irgendwie verselbständigte sich die ganze Geschichte dann und am Ende waren wir zu Sechst...

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]