Abroller

18.3.2001

Alle hatten die Räder schon verpackt, also mußte ich die Abschiedsrunde alleine drehen... Angesichts des erneut heftigen Windes und der dicken Beine entschloß ich mich für eine lockere Runde nach Llucmayor und zurück. Da ich bereits gegen 9.00 gestartet war, konnte ich einmal entgegen dem Strom der die Hotels verlassenden "Mosquitos" fahren. Ein beeindruckender Anblick, wie Hunderte kunterbunter Radsportler die Küste über die Hügel verlassen.

Nach dem Verpacken von Rädern und Hänger machten wir einen kleinen Spaziergang und anschließend trafen sich alle im Restaurant "Tres Torres" zum Henkersmahl.

Gegen 16.00 wurden die Räder und wenig später wir eingesammelt. Erfreulicherweise überstanden alle (bis auf den armen Thorsten, der sich einen Magen-Darm-Infekt zugezogen hatte) incl. ihres Materiales den Flug gut. Ankunft im Schneeregen - da bleibt nur eines: Mallorca 2002 olé!

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]