Radreise auf Kreta vom 3.9. - 1.10.1995

Tourenchronik Kreta

 

 

Zweimal waren wir im Jahr zuvor auf Kreta unterwegs gewesen. Im April 94, auf unserer ersten Reise, waren wir auf der Westumrundung von der Insel so begeistert, daß wir im August sogleich wiederkamen, um den Osten zu inspizieren. Wir hatten einen Kontinent im Kleinen erfahren, und das nach 15 Griechenlandaufenthalten zuvor. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass eine Steigerung zu den ohnehin schon positiven Eindrücken von Festland und Inselwelt möglich wäre!

So entschlossen wir uns, erneut eine Reise nach Kreta zu unternehmen. Jan hatte vier Wochen Zeit, Meike nur zwei. Deshalb beschloß Jan, zunächst mit Joe die Reise zu beginnen. Meike sollte später dazu stoßen. Leider waren alle Direktflüge ausgebucht, so daß eine Anreise über Athen erfolgen mußte... Meike konnte noch einen Flug nach Chania ergattern, aber unter abenteuerlichen Umständen...

Home

Radreisen Radsport